Das Team der Hundeschule Du und Ich in Asten, Österreich

Hundeschule Du und Ich - Freundschaft die verbindet. Die Hundeschule aus Asten, Österreich von Carina Hager.

Team

Carina und Libby
CARINA HAGER

Mein Name ist Carina Hager, bin am 11.07.1987 geboren und studiere in Salzburg Genetik an der Naturwissenschaftlichen Universität Paris Lodron.
Ich bin mit Hunden aufgewachsen, wobei es mir Hunde schon als Kind ganz besonders angetan haben.
Als ich dann meinen zweiten Hund Massimo bekam, entwickelte er sich nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Er wurde zum Problemhund.
Ihm fehlte die nötige Sozialisierung von der Mutter, die er nie bekam, denn diese verstarb bei seiner Geburt.
Ich besuchte verschiedenste Hundeschulen und Institutionen.
Doch keiner konnte mir bei dem unerwünschten Verhalten meines Hundes so richtig weiterhelfen.
Daher beschloss ich, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und verschlang Tonnen an Fachliteratur.
Nach einem Jahr entschied ich mich für einen professionelle Ausbildung und ich absolvierte den Studienzweig Verhaltenstherapie und Erziehungsberatung für Hunde.
Doch ich konnte nicht genug bekommen, so absolvierte ich meine Ausbildung zum Hundetrainer und Bachblütenberater.
Ich bin meinem Hund sehr dankbar, denn obwohl er mir anfangs mit seinem Problemverhalten geschadet hat, lenkte er mich in die Richtung der Verhaltenstherapie und führte mich in die Zukunft, die ich immer haben wollte:
Das Arbeiten mit Hund und Mensch.

 
 
 
  „ Die vorgeschlagenen Behandlungen und Vorgehensweisen können eine Untersuchung durch einen qualifizierten Veterinärmediziner nicht ersetzen. Der Berater kann in keinem Fall für Schäden infolge der Beratungen und Lösungsvorschläge haftbar gemacht werden.
In diesem Zusammenhang eventuell entstehende Schadensersatzansprüche können folglich nicht akzeptiert werden.“

Weiters verpflichten Sie sich, bei Einwilligung von Trainingsstunden, Beratungsgesprächen und Verhaltenstherapievorschlägen, mein Team, und Carina Hager freizustellen, zu verteidigen und schadlos gegenüber jedweden und sämtlichen Ansprüchen, Verbindlichkeiten, Verlusten, Schäden, Kosten und Ausgaben die jedweder Hundeschule Du & Ich – Team in Folge oder in Zusammenhag mit jedweder Verletzung der Bedingung meiner Anweisungen Ihrerseits oder einer anderen Person, die in Ihrem Namen handelt, entstehen.